Dein Bootcamp Trainer

Alain M√ľnger

Über mich

Schon seit Kindesbeinen hat mich Sport begeistert. Als polysportives Talent bin ich bei vielen Aktivitäten anzutreffen. Unabhängig vom Wetter - schlechtes Wetter ist keine Entschuldigung - wird das ganze Jahr draussen Sport getrieben. Als Bootcamper-Trainer möchte ich die Leute auch zum Sport im Freien animieren. Die Natur bietet unendlich viele Trainingsmöglichkeiten und spannende Abwechslung. Es macht einfach Spass sich draussen auszupowern!

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Minibands
Dieser Song pusht mich Roxanne - the Police, und dazu Burpees!
Sportarten, die ich gerne ausübe Fussball, Snowboarden, Eishockey, Golf
So entspanne ich mich am besten Beine hochlagern und Musik hören
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Die Natur bietet unzählige Möglichkeiten. Die Abwechslung machts!

Kommende Trainings