Deine Bootcamp Trainerin

Carla Desax

Bootcamp Trainerin Carla Desax

Über mich

Ich liebe die Natur und ich liebe es draussen zu trainieren. Frische Luft, die Ruhe und meine Umgebung inspirieren mich zu neuen Workouts und zu neuen Routen. Ich nehme die Stadt Zug auseinander und suche immer wieder nach neuen coolen Orten für meine Bootcampworkouts. Ich motiviere meine Teilnehmer zu Bestleistung. Dabei darf Spass und Freude natürlich auch nicht fehlen. Mein Motto ist, zusammen werden wir fit. 
Ich freu mich auf euch, kommt und macht mit!  

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Stützübungen aller Art, Plank
Dieser Song pusht mich King Charles, Mississippi Isabel
Sportarten, die ich gerne ausübe Joggen, Biken, Skifahren, Snowboarden
So entspanne ich mich am besten In der Badewanne oder bei einer Massage
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Burgbachschulhaus Zug