Dein Bootcamp Trainer

Charis Petras

Über mich

Früher war ich täglich auf dem Fussballplatz am trainieren. Das ist schon lange nicht mehr so. Das Bootcamp ist nun mein Ausgleich zum stressigen Tag im Gym. Ich kann mit einer kleinen Gruppe draussen an der frischen Luft trainieren und meinen Kopf wieder frei bekommen. Meine Motivation und Begeisterung spornt alle Teilnehmer an, alles zu geben und nach jedem Training glücklich und stolz über die eigene Leistung zu sein. Mein Ziel ist es, meine Teilnehmer auf ein höheres Level zu bringen und ihnen zu zeigen, das man mit Wille Berge versetzen kann. Der Spass darf natürlich auch nicht zu kurz kommen - dafür stehe ich mit meinem Namen.

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Burpees
Dieser Song pusht mich David Guetta - "Play Hard"
Sportarten, die ich gerne ausübe Fussball, Schwimmen, Beachvolleyball,
So entspanne ich mich am besten mit Shaolin Qi Gong und meiner Familie
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung auf dem Schulgelände Widacher/Lindenberg gleich gegenüber vom Life Fit

Kommende Trainings