Deine Bootcamp Trainerin

Ines Eicher

Über mich

Als Bankkauffrau arbeite ich oft vor dem Computer. Nach einem langen Arbeitstag kann ich es deshalb kaum erwarten mich sportlich zu betätigen und einen Ausgleich zu suchen. Bereits als Kind war der Sporttag für mich ein dürfen und nicht müssen. Dank meiner Zielstrebigkeit und meinem Ehrgeiz war ich oft ganz vorne mit dabei. Sport in der Gruppe und der freien Natur ist für mich gelebte Energie. Dank meiner Tätigkeit bei FlowerPower kann ich diese Momente mit meinen Teilnehmern teilen. Abseits von Arbeit und Sport zieht es mich mit meinem Mann in die Ferne, um die atemberaubende Natur und unterschiedlichen Kulturen zu entdecken.

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Triceps und Pushups auf einer Parkbank
Dieser Song pusht mich Happy von Pharrell Williams
Sportarten, die ich gerne ausübe Bootcamp, TRX, Tennis, Volleyball
So entspanne ich mich am besten Beim Kochen und backen, denn da kann ich den Gedanken freien Lauf lassen.
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Die Vitaparcour-Stange um mit dem TRX Atomic Push ups zu machen