Deine Bootcamp Trainerin

Rahel Schmidig

Über mich

Bootcamp ist genau mein Ding, ich bin draussen, bin selbst verantwortlich für mein Training und ich bin unabhängig. Meine grosse Stärke ist die Motivation und meine Begeistrung für den Sport. Ich bin IMMER topmotiviert und kann auch meine Teilnehmer super anspornen. Dabei schaff ich es immer wieder jeden dort abzuholen wo er gerade steht. Mein grösster Lohn ist es die glücklichen und stolzen Gesichter meiner Teilnehmer zu sehen wenn sie etwas geschafft haben was sie sich erst nicht zugetraut haben. Mein Ziel ist es jeden Teilnehmer auf seinem Fitness Level zu fordern und dabei darf natürlich auch der Spass nie fehlen.

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Bear Crawl am liebsten an einer Rampe
Dieser Song pusht mich Blur - Song No 2
Sportarten, die ich gerne ausübe Tauchen, Schwimmen, Cycling
So entspanne ich mich am besten Mit meiner Familie oder mit einem Buch
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Kletterstangen und Treppen im Liebefeldpark/BAG und beim Buchsee Schulhaus

Kommende Trainings