Deine Bootcamp Trainerin

Sibylle Häusler

Über mich

Jahrelang hat mich der Reitsport begeistert und begleitet, doch wurde die Zeit durch die Arbeit immer knapper und so habe ich mich mit „normalem“ Fitness und Gruppenfitnesskursen fit gehalten. Durch meine Ausbildung zum Personaltrainer und Ernährungsberaterin bin ich auf Bootcamper gestossen und es hat mich von Anfang an begeistert! Ich schätze es, selbständig zu arbeiten, bin immer top motiviert und liebe das Training in der Gruppe. Mein Ziel ist es, alle Teilnehmenden und solche, die es noch werden möchten, dort abzuholen, wo sie stehen und jeden individuell auf seinem Fitnesslevel zu fördern. Bootcamper fägt!
 

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Kniebeugen in allen Ausführungen und Planks
Dieser Song pusht mich Da fällt mir die Auswahl schwer….
Sportarten, die ich gerne ausübe Schwimmen, Bootcamp, Functional Training, Fitboxen, Bodypump
So entspanne ich mich am besten Mit der Familie oder einem spannenden Buch im Garten an der Sonne
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Die Treppen beim Fussballplatz beim Schulhaus Paul Klee in Münchenbuchsee

Kommende Trainings