Deine Bootcamp Trainerin

Vanessa Davidshofer

Bootcamper Trainerin Vanessa Davidshofer

Über mich

Ich war schon immer sportbegeistert, liebe neue Herausforderungen und habe vieles ausprobiert. Doch durch das Bootcamp habe ich mich und meinen inneren Schweinehund auf eine andere Art und Weise kennengelernt. Durch die intensive Kombination von Kraft und Ausdauer bringt jeder Sportbegeisterte seinen Körper auf ein neues Level.
Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und hochmotivierte Trainerin, die gerne Menschen motiviert und pusht, ihre persönliche Höchstleistung und die persönlichen Ziele zu erreichen. Das schönste für mich sind die strahlenden und stolzen Gesichter nach dem Training - denn das Training tut gut, soll aber immer auch Spass machen! :-) 
Ich freue mich auf jeden Bootcamper!

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Burpees
Dieser Song pusht mich Andy Grammer - Good to be alive
Sportarten, die ich gerne ausübe Schwimmen, Snowboarden, Biken, Tennis
So entspanne ich mich am besten An einem gemütlichen Abend mit meiner Familie
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Leichtathletik Anlage Allmend