Dein Bootcamp Trainer

Bernhard Hügi

Über mich

Über mich: Ich war schon immer sportlich unterwegs, aber erst vor 20 Jaheren entdeckte ich den Ausdauersport für mich und begann mit Joggen und Trailrunning. Durch Arthrosesymptome im Knie musste ich auf lange Läufe verzichten. Als Alternative dazu kam ich zum HIIT Training mit Freeletics und damit zu Training ohne Geräte. Da ich gerne in der Natur trainiere, ist das Bootcamptraining das Beste um beides zu verbinden.
Mir ist es wichtig, Menschen in jeder Altersgruppe anzuspornen und beim Training zu motivieren: Überwinde deinen inneren Schweinehund und erziele deine bestmögliche Leistung! Entdecke das super Gefühl, nach dem Training glücklich und zufrieden nach Hause zu gehen. Ganz nach meinem  Motto: Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst.

Steckbrief

Meine liebste Workoutübung Burpees in verschiedenen Variationen
Dieser Song pusht mich Europe - The Final Countdown
Sportarten, die ich gerne ausübe Joggen, HIIT, Freeletics, Skifahren, Trailrunung, Radfahren
So entspanne ich mich am besten In der Natur in den Bergen, dem Wald und am Wasser
Der beste Ort in meiner Stadt für eine Bootcamp-Übung Überall, aber am liebsten bei der Dreifachturnhalle und dem Sportplatz in Egg

Kommende Trainings